. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 da EIBAAA!! *auslach* xDD  ])*~ Szene1- Sucht~*)]  )*'~# voN NicHTs 'ne aHnunG... ABeR zU aLleM aiNE mEinUNg #~'*  *' #YouTube- Fan!!!# '*  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Komisch:Ich habe 1 ungelesene PNs in meiner Box obwohl gar keine da ist.  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Klippenspringen im Salzkammergut  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Durch blaue Augen sieht man besser  DIE DIE WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN WISSEN MEHR ALS DIE DIE NICHT WISSEN DAS SIE NICHTS WISSEN !!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Es gibt Tage, an denen verliert man ! Aber dann gibt es Tage, an denen gewinnen die anderen !  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich verspreche nichts. Und das halte ich auch.  Freunde sind wie Kieselsteine ABER wahre Freunde sind wie Diamanten man findet sie sehr selten  ~~**#SChiKurS_in_RADstAdt#**~~  KaRLI ist mein Lieblingslehrer*hust hust*  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ ♥ ♥ ICH LIEBE DICH ♥ ♥ ♥  Als Gedenken an Karl Maria Kubizek  Männer weinen nicht, sie schwitzen nur aus den Augen!  waun die gruppe 275 mitglieder hat derf i in Bergi_ die haare neongrün färben  4B ..GaiiLste Klasse ever :) ..2oo5-2oo9 / BRG Steyr   IcH uNd LeRnEn,NeIn DaNkE  Scrubs-Liebhaber- innen!  Brg Steyr: beste Schule- beste Leute  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  HTL-Steyr   яawяя . ٩(-̮̮̃•̃)۶ 

Ronaldo-07`s Friends

    Ronaldo-07 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen