. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Rosarote Helden  Ich rauch mein Ganja, den ganzen Tag-ganzegal werauchimmer wass dagegen sagt!  Scheint die Sonne auch für Nazis, wenns nach mir geht tut sies nicht!  - Ich spreche mit meinen Gedanken, es sind gute Gespräche -  Ein gutes Selbstgespräch setzt einen intelligenten Partner vorraus.  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Stop Racism!  Shantel...Russkaja& Bokuvina Orchetstra   Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Klug wars nicht... aber geil!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  ich glühe härter vor als du Party machst  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  Mein Haustier ist verhaltensgestört  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Che Guevara  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  Hakuna Matata  Ich bin nicht faul, ich manage meine Ressourcen nur suboptimal  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  www.Beichthaus.com  Verallgemeinerungen sind generell scheiße  Ich hab Roberts Arsch gesehen...^^ (kleiner Exhibitionist *gg*)  ProPaintball-Member  Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, das du dumm bist, obwohl du nicht dumm bist, was dachtest du?  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Komm nackt und bring Bier mit !!!  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  Ich schlaf am liebsten wenn ich aufstehn muss..  Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  traust da nie  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Reptilien-Halter  Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Paintball Summer Trophy 09 !!! 03.+04.JULI @ Plus City   Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

Rosa_ist_kompatible`s Friends

    Rosa_ist_kompatible hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen