. . .

Newsfeed

My Groups

 SAB - Steyrer Afterhour Bewegung  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Tattowierte Frauen sind sexy  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  nur ein toter Gartenzwerg ist ein guter Gartenzwerg!- die anonymen Gartenzwerghasser  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Hirnfasching  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Wenn ich einmal groß bin, überhole ich euch alle! ;)  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  >>>> zieh dich aus, leg dich hin... wir müssen reden!! <<<<  Ich will nur das Beste für dich und das Beste für dich, das bin nun mal ich!  Du WiLlSt MiCh KoPiErEn ? Ok, AbEr IcH bIn TrOtZdEm BesSa...IcH bIn DaS oRiGiNaL  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  ...An ALLE die hinter MEINEM Rücken ÜBER MICH reden..!!.Danke dass ICH im MITTELPUNKT eures LEBENS stehe..!!!  ich hab meinen ersten disko eintritt noch in schilling bezahlt  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Ich glaub ich hab nen Tinitus im Auge. Ich seh nur Pfeifen !!!  Zweideutig-Denker  ~*~ ich weiß ich bin anders, aber ich bins gern ~*~  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  STOLZE ÖSTERREICHSCHE STAATSBÜRGER  Endlich wird es wieder wärmer,.....Zeit für Sex im freien! ! !  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o) 

Roxy1181`s Friends

    Roxy1181 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen