. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 FL Studio  Masters of Mario Kart: Double Dash  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Zwischen Genie und Wahnsinn liegt eine schmale Grenze, die ich täglich des Öfteren überschreite :D  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ²³tEkNo m0vEmEnt²³  ...UNFREUNDLICH? Ich nenn das EHRLICH & DIREKT!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Free Tekkno Freak 23 :)  AmGG  Spongebob Schwammkopf  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Malcolm mittendrin  DMAX --> Fernsehen für die tollsten Menschen der Welt...Männer  SCRUBS - Die Anhänger(gruppe)  Simpsons - Fans  GSCHEID GEIL.........JO VOI...!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Gegen eine weitere Vergläserung von Szene1  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  peiinliich???- egal geht eh um niixxxxx  *ImPuLSive MeNSchen KenNEN keinE GrENZEn*  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ["Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber?" > Bob Kelso, habe die Ehre]  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  How i met your mother - it's gonna be legendary!  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Du hasst mich? - ich wusste noch nicht mal das du existierst!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Californication  Ich liebe lange Sommerabende  ★es ist nur so lange alles schlecht, bis es dir egal ist★ 

Royal-Flash`s Friends

    Royal-Flash hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen