. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 schummeln ist keine Unehrlichkeit, sondern ein Kavaliersdelikt!  ....Die WELT ist voller INDIVIDUEN....  >Ich kann meinen Ohren nicht mehr hören  ich hatte mal einen tanzenden physiklehrer.  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Faulheit ist die Kunst, solange nichts zu tun, bis die Gefahr vorüber ist, dass man etwas tun müsste.  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Einstein ist the Best  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  20% meiner Finger sind Daumen  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Chucks kann man auch im Winter tragen!!!  Ente, Ente, Ente, Ente, Ente,Ente  Meine Schulzeiten kollidieren mit meinen Schlafzeiten!!!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  frag doch die Ronjaa =D  auijjjjjjjjjjjjeeeeee  Alkohol ist keine Lösung,sondern ein Destillat  Borg Linz Honauerstraße  Gitarristen sind die besseren Liebhaber!  RockvillageRockpeopleSEITENSTETTEN  Seattle Sound  Wenn ich in der Öffentlichkeit irgendwo das Wort °°Sex°° lese, schaue ich empört und laufe weg...  Hannah´s Überraschungsgeburtstagsparty---------------> ich blieb bei Bewustsein ^^  Man muß nicht ein Waldviertler sein um Waldviertler zu tragen!!!!  * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Manfred_wir_vermissen_dich  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  ..nee... meine Pupillen sind immer so groß!  Krautschaedl  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Gegen die schleichende Volksverdummung durch Gratiszeitungen  FM4 FreQuency 2009...und ich war dabei!!  Remember Bob Marley  Die fabelhafte Welt der Amélie*  "Unterlasse er diese Gossensprache!"  ...aber nur auf 1 bier....  Man ist nie zu alt für 1,2,3 - Angeschlagen!  Ich Liebe es im Sommer auf der Terasse zu sitzen und einem Gewitter zuzusehen!  Bloc Party  Muse-Fanclub  Pfeiff drauf lass die Sonne rein und schenk dir ein LATELLA ein....:) 

Rummy`s Friends

    Rummy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen