. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ein ♥ für Pedobär  Ich bin nicht PERFEKT - aber so nah dran, dass es mir Angst macht!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Arnold is numero uno  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Scrubs - die Anfänger  चेतस् Ich hätte bei TAKESHI`S CASTLE mitgemacht चेतस्  Gamer sind geil  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ALLE wollen mit mir schlafen, dabei bin ich GAR NICHT MÜDE!  Lecken, beißen, schLucken...wir Lieben tequiLa!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Ich bin Nachtaktiv  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  OMGWTFBBQ  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Des sog da daun eh i...  HC Strache On Tour 2009- Wir sind wieder dabei! 29.August-Wels/Altenfelden/Freistadt  ★ Ich liebe Cocktails ★  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich habe HC Strache die 3 Bier gebracht  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  impulsive menschen kennen keine grenzen  Hoid de goschn daugt da eh!!!!  FIT INN Pasching  Hau erm DU ane,wei bei MIR is a hin  Fick dich weg du Homofürst  NeeeeXxT...  Ich bin SEXSÜCHTIG  Bodybuilding - A LIFE STYLE  SHS Kleinmünchen (Linz) - Ich war dabei!  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Facebook - User 

STEROID`s Friends

    STEROID hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen