. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sensi Stars  Wu-Tang-Clan  einer in der gruppe hat immer grass  03.02.2009 R.I.P Stüfi wir vermissen dich  wer sagt das Keta nur für Tiere ist???  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Mein bester freund die bong  wort gach, handy, chick, gödtaschl, ok wir kinan forn  drop_acid_not_bombs  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  ...plötzlich war ich woanders...  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  verdammt, iich will auch ins wunderland  ~red_rolex - i love this shit - xxx~  RooR - Pure Smoke Kulture  Gras sollte legal sein...  ²³ Free Partiis for Free People ²³  Realität ist nur etwas für Menschen die mit Drogen nicht klar kommen!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  yuu & mee . hand iin hand on a trip to wonderLaand . . . ♥  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  HiEr GeHöReN AlLe ReIN DIe NaRKOTeK HöReN , UnD NuR DiE  ich chill ... wann und wo ich will!!  seit dem es Gruppen gibt, weiß ich: auch andere Leute haben den selben Schaden wie ich  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  »The gmiadlich side of life.*  Shakadelix - Push a fire  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Wauns Musik intravenös gab.... OIDA OIDA OIDA  HALLIGALLI DRECKSAU PARTY  Wenn ich groß bin will ich vor einer Boxenwand wohnen... XD  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Natur mocht zua, chemie macht hie!  Wenn die Chemie paßt, funktioniert alles  was macht die polizei mit den drogen die sie beschlagnahmen???  A Trip(ute) to Wonderland  Boaa gema zischen ....  Bewusstseinserweiterte Psychonauten mit überirdischen Kapazitäten  A.C.A.B 

SYLES`s Friends

    SYLES hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen