. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥†♥Kranke(n)schwestern und -pfleger♥†♥  !!!!! THE BEST OPTIK SCHMIDRADLER !!!!!  Ich bin die kleine Schwester von meinem grossen Bruder!  ich habe den besten Bruder der Welt  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  !!!!!Österreich muss Österreich bleiben!!!!!  Ich lebe für das nächste we  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Roadhouse besser als EXcalibur^^  Nichtraucher  We ♥ Wieselburger Volksfest !  Durch braune Augen sieht man besser!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Manchmal nehme ich mir vor etwas zu tun und vergesse was ich tun wollte auf den weg dort hin  Frira wo die gummiringal nu ois HOlz woan  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Boys like blondes. Men like brunettes.  The best movie: KEINOHRHASEN  1991 die besten der besten  Ohne Musik geht´s nicht !!!  CHS Wieselburg  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Es heißt VOI und net UR!!!!  Wos steht im Woid? bam oida!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Tagträumer =)  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  (-: geboren im Februar :-)  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  i sudat ned, i sog jo nur!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich hab Mamma Mia gesehen!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  nüchtern bin i schüchtern aber voll bin i toll :D  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  .•°ZeiT heiLt keiNe wUndEn.•°°•.maN geWöhnT siCh nuR an dEn SchmErz°•.  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Schokoholiker 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SaBsI_02`s Friends

    SaBsI_02 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen