. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer sind wie [kaputte Uhren] , einfach unzuverlässig!  JunGs sinD wie HunDE:KauM sTreichElst du SIe, wacKelN SIe gLeicH mit DEm ScHWanZ!  zaunerrobert  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  [¤gIrLs JuSt WaNnA hAvE fUn¤]  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  1990 ist der bessere Jahrgang denn wir werden heuer 19  Am liebsten würd ich in die Pluscity ziehen X)  ich bin eine frisörin  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  dIeSeS jAhR 18??------>>Lass dein Leben beginnen und lass es krachen.... :)  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  !!! Ich muss mir die Haare GLÄTTEN, sonst habe ich Locken !!!  ich bin stolz Österreicher zu sein  ๓ тαℓℓу ωєιנℓ ๓  Snowboard - Freaks  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  EURO 2008 -------> unsere spieler werdens machen......  Dinge die wir an Männern sexy finden  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Empire St.Martin- Best Location!!!  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  DiE "Ich brauch ein Minni-Glätteisen für meine Tasche" Gruppe  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Ich bin klein, aber Leckerbissen sind nunmal nicht größer  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll aber ALLE machen mit!  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  ich vermisse jemand ganz BesOndeRen in meinem LeBen..  ... ich darf das!  Nur die Betsen Sterben Jung Böhse Onkelz 4ever  Nicht ohne meine beste freundin  Manchmal denke ich mir: "Hey als Gott Gehirne verteilte, warst du da am Klo?!"  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  man muss kein model sein um gut auszusehen  Internationale Vereinigung der Porno-Sonnenbrillenträger  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich ziehe im Kino die Schuhe aus  Männer in Anzügen sind sexy  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Männer schauen Frauen auf denArsch und sagen Wow, was für ein Arsch! Frauen sehen Männer ins Gesicht und sagen das selbe  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Eschenauer Zeltfest  sChe oZiaNg uNd scHiacH wegDoa  Dein Friseur macht Dich schön! 

SaRaH_0711`s Friends

    SaRaH_0711 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen