. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 parli l'italiano?  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  london: 20.-27.04.2008...die unsterblichkeit ruft!  Walding  AUSTRALIEN  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  JA, ENDLICH FÜHRERSCHEIN :D  auch MIR hat _DerBoeseWolf_ einmal geschrieben  maturajahrgang08/09  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  badewannensüchtig  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  Beim Fernsehen schlafe ich gerne ein ;D  X-Jam 2009 3.Woche  Rock the Prom - Maturaball des Georg von Peuerbach-Gymnasiums  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Mai Geburtstagskinder  SnOwbOaRden is des BesTe =)  Ich hab den ALLERBESTEN Papa auf der Welt!  Männer in Anzügen sind sexy  Landi:"Geh Burschen...muas des sei ?!"  Shots - Cocktails & Music   Maxi ist der GRÖSSTE!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Wenn Volleyball einfach wäre würde es Fußball heißen ooohh ja  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  █ ღ...MEIN BRUDER IST EINFACH DER ALLER BESTE...ღ █  Die besten Dinge passieren dann wenn man es am wenigsten erwartet  wir san 8te, wir derfn des!  greys anatomy schauer  i was veggie before it was cool  UNMOTIVIERTE MATURANTEN  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  P.S. Ich liebe Dich!  Matura macht man nicht, Matura hat man!!!  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  Meine Mama ist die Beste!! 

SaaaRaH`s Friends

    SaaaRaH hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen