. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wenn ich einmal groß bin will ich groß sein  SpOrTfrEuNdE_STiLlEr....  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Wer ist eigentlich LAN und warum macht er so viele Partys?!?  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Brave Mädchen tuns im Bett - Böse überall =D  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  I LOVE MY BOYFRIEND!!  10 idiotische Sätze auf die wir schon lange nicht mehr hereinfallen  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich lebe für das nächste we  Ich will das alte Szene1 wieder zurück  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich dusche gerne nackt  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  ohne handy fühl ich mich nackt!  Super Plus Sisters !! :D  IS JO FASCHING!!!  Verde fine di morti  rapid hot 4:0 gwuna seven nation army  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Gitarrist  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  wir wollen frau kaltenbrunner zurück!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Sei amoi de gruppen vo Stack Overflow!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Tanzbar Barbarossa  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  Ich bin als kleines kind in einen Topf voller Sarkas-Mus gefallen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Sabrina_169`s Friends

    Sabrina_169 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik