. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 FPÖ mit HC Strache - ist die einzig richtige Politik in Österreich  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Nieder mit dem Rauchverbot in der Plus City!!! *motz*  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wie du mir*~* so ich dir  ich wär so gern ein millionär  Wenn "bitte warten hold the line" kommt spreche ich immer mit!!!  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  Das ist kein Neid ich find dich einfach nur Scheiße...  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Michael R. --> unser SPONGEBOB  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  ich will einen pinguin, der mir morgens die zeitung bringt!!!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Nieder mit den Alpen; freie Sicht aufs Mittelmeer!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Oliver Pocher Fans  Durch braune Augen sieht man besser!  Bartagamen und ander Exoten als Haustier  Wenn ich eine Mieze-Katze sehe, gebe ich komische Laute von mir...  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wer später bremst ist länger schnell!!  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Welche Farbe bekommen Schlumpfe wenn mann sie würgt?  Wenn es euch nicht gut geht, geht shoppen.  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  ˙·•●♥ вαятαgαмєη вєѕιтzєя ♥●•·˙  ♪ ♫ Spider Schwein, Spider Schwein . . .♪ ♫   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Das war ich nicht, das war schon so!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Desperate housewives  Meine waage ist eine hinterlistige Schlampe,die mich anlügt  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Lutschen bis das Weiße kommt . . . . . . . . . ich Liebe Kinderschokolade.  http://www.seefest-feldkirchen.at/  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

Sabrina_21`s Friends

    Sabrina_21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen