. . .

Newsfeed

My Groups

 kuhl energy..........frisch vom Bauernhof  Ich bin das Baby, ich darf das!  ich möcht ein glücksbärchi sein (**;)  BS Gmunden 2  Ich lebe für das nächste we  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Frauen flirten mit lieben Jungs, mit bösen steigen sie ins Bett  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ♥ kuschelsüchtig ♥  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ein halber Rausch ist Geldverschwendung  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Krawall und Remmidemmi  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  DaHatDasRotePferdSichEinfachUmgekehrtUndHatMitSeinemSchwanzDieFliegeAbgewehrtDieFliegeWarNichtDumm...  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  *Ein Guter Tag Beginnt Nachts*  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wassermänner - das Zeichen das für sich spricht :-)  *$*SHOPPEN*$* weil es nichts schöneres gibt  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Ich habe 2 Vornamen!  ...UnD eS mAcHt BuM wEnN iCh DiCh SeHe...  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  10 Dinge, die ein Mann wissen sollte, um uns Frauen besser verstehen zu können  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  SUNHILL-RACE- 2008  FOUR ROSES - Band und Fans  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  1000... und du?  Wuhu Springfield  SunHill Race 31.7 / 1.8. 2010  Bist du traurig und fühlst dich nicht wohl --> pack deine Sachen und fahr nach TIROL  Süchtig nach...Tiroler♥  I bin net zua! Nur a bissal unnüchtern... 

Sabs_15`s Friends

    Sabs_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen