. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 * Eferding ist ein Kaff, aber wir Eferdinger stehen dazu...  Das ist keine Unordnung, das ist ein alternatives Ablagesystem!!  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Durch braune Augen sieht man besser!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  °Oo**★**WENN MIR LANGWEILIG ist, trete ich UNSINNIGEN GRUPPEN bei**★**oO°  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●*  Ich google alles und jeden ;)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Hakuna matata  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  I ♥ SUMMERTIME  Sommer, Sonne, Strand und Meer  verstehe Männer und du biist Gott . . . .  Das ist Flo-Music 

Sabsi087`s Friends

    Sabsi087 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen