. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 TEAM = Toll da Stefan machts! *gg*  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Fühl dich sicher schlaf neben einer Krankenschwester, fühl dich unsterblich, schlaf neben 3!  durch grüne augen sieht man besser  Im Gedenken an Manuel Leibetseder  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  menschen die einem am ♥ liegen erkennt man daran, dass sie einem nicht mehr aus dem Kopf gehen  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Partyfotos...aha...aha...oh gott!  wenn ich das Auto von dem deppatn Vogel find, dann scheiß i eam a drauf !  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  <3▬☀WIR LACHEN UND WIR WEINEN ZUSAMMEN✔WIR LEBEN UND WIR STERBEN ZUSAMMEN✔WEIL WIR FREUNDE SIND☀▬<3...❤  Einige Menschen geben unserer Welt etwas Besonderes, einfach weil es sie gibt !!!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Das Leben ist zu wichtig um es ernst zu nehmen !  ich sitze hier nicht sinnlos rum, ich verschönere den raum.  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht... 

SabsiRa`s Friends

    SabsiRa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen