. . .

Newsfeed

My Groups

 na klar bin ich ein Engel  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  [.X.]Der einzige [FeHleR], den wir Frauen haben, ist das wir oft vergessen, was wir eigentlich [wErt] sind! [.X.]  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich bin eine Treue Seele...  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Küssen verlängert das Leben  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen!! ein Zug und du bist weg!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Österreich - Do bin i her, do gher i hi!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  100% Österreicher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  verliiiiiiiieeeeeebt  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ►►Der KLÜGERE gibt nach... Kein Wunder, dass die DUMMHEIT regiert!  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Nichtraucher schmecken besser  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Audi A3  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  ►DaS scHönSte auf der weLT → BRAUNE AUGEN·٠•●  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ICH LIEBE DIE FREIHEIT, DIE MAN FÜHLT, WENN MAN AM MEER STEHT !!!  urlaub macht happy  coffejunkies - Auf an Kaffe gehn ist AUCH ein Hobby  50 Jahre Wahnsinn! Nici und Harry! Ich war dabei!!!  Wir brauchen keinen Obama, wir haben HC  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  Punsch-time.... :)  Könnt ich vieles Rückgängig machen-- Würd ich es tun  ...Liebe ist wen du an ihn denkst ohne das du an ihn denken willst...  ►NichtRaucher◄  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können  

Sabsl01`s Friends

    Sabsl01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen