. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Coolness in Person  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  Fashion & Style sind mein Leben  Ich lebe für das nächste we  Küssen verlängert das Leben  Hartkirchen  Leute die tanzen können sind besser im Bett  i <3 shopping  meine freunde sind unbeschreiblich...  We love Justin Timberlake   Snowboarden, was sonst ?  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Snowboarden - Ein Traum ! ! !  Musik macht süchtig  Thomas Piermayr - Einer von UNS  1991: Priinzeeeen und Priinzeeeessinen  "LiieBe" iisT wenn "Treue" SpaSs macht :)  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Nichtraucher  SeKtion8-Streetwear  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Anmachsprüche by Schmotzi  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Echte Freunde halten immer zusammen  Fanclub-Thomas Piermayr  Wir waren Schüler der HS Hartkirchen  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  Hartkirchner Saufgemeinde  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ich war in London  Fraukade -> soviel Frau ist nicht zu fassen :)  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne meine beste freundin ist kein leben möglich  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Meine Mama ist die Beste!!  Empire St.Martin- Best Location!!!  Männer in Anzügen sind sexy  *eMpiRe dAnciNg qUeEnS*  ey pussy , i moch die friedhof euda.  Kakao-Liebhaber  Domino - The Black & White Festival ich bin dabei du auch!?  <3 εifεяsucнτ .. εиτsτεнτ иicнτ duяcн lügεи & мissτяαuεи soиdεяи αus αиgsτ dεи ωicнτigsτεи мεиscнεи zu vεяliεяεи! <3  Merkt euch eins..zwingt niemanden dazu sich zu verändern man mag ihn/sie so wie er/sie ist oder man lässt es sein  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Zweideutig-Denker  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  *In Hartkirchen sind nur die Besten daheim*  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Nichtraucher schmecken besser  wer kennt ersguterficker??? bitte beitretten 

Sabsmaus`s Friends

    Sabsmaus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen