. . .

Newsfeed

My Groups

 Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  LebE JeDeN Tag SO ALs WÄrE ER DEr LEtZtE !!!!!!!  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Echte Freunde halten immer zusammen  Liebe ist ein Spiel, einer verliert.....  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  ˙·٠• єs ωäяє єcht єiin ωundeя *ωєnn nur єiinma ℓ .. aℓℓєs so ωäяe ωiiє man *єs siiCh ωünsCht ...  LEBE deine Jugend, denn du bist nur einmal JUNG!!!!!!!!!!  MEINE DREI WORTE: Ich mag dich.........MEINE GEDANKEN: Ich liebe dich..........DIE TATSACHE: Ich krieg dich nicht ;(  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft...;-)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~ 

Samsi19`s Friends

    Samsi19 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen