. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Flittchen, nur weil ich mit anderen lieber Sex habe als mit DIR  mit sex geweckt werden find ich toll  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Morgen ist verdammt noch mal erst nachdem ich geschlafen habe  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Millennium Linz Opening: ICH WAR DABEI  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Firefox User  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Nur pur mocht zur  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ich brauche in der früh 3 wecker um auch wirklich wach zu werden!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Alkohol löst keine Probleme, aber das tut Milch ja auch nicht  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Liebe ist... beim Aufwachen festzustellen, dass die Nacht kein Traum war  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen 

Sandi806`s Friends

    Sandi806 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen