. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  Kleine Babys sind sooooooooo süüüüüüüß  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Meine Mama ist die Beste!!  *Verständnisprobleme?- EInfach nicken und lächeln :D*  Imma sche Geil bleim :)  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  "More Drama Baby, More Drama....Die Tasche muss Leben.  Nein, ich hab keine Schuhe, nur Pumps Ballerina Stiefletten Sandalen Stiefel HighHeels,.....  Liebe ist es nur, wenn TREU sein Spaß macht!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  1986 - bester Jahrgang trotz Tschernobyl  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Es gibt nicht die falschen Schuhe , nur den falschen Straßenbelag !  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen haben NIE zu viele Schuhe und Handtaschen, NIE!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SandraKa`s Friends

    SandraKa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen