. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Nichtraucher  Falco - eine wahre Legende  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  [ich habe öfters blonde momente]  ...owa um des gehts jez ned..^^  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  is jo wuascht! geht eh um nix!  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  Voestler sind die Besten!!!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Versprich nur, was du auch halten kannst  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Es muss ja nicht immer alles Sinn machen  ESSEN ist meine Lieblingsspeise  ....in wirklichkeit ist die realität ganz anders....  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich bin nicht leicht zu begeistern - OH, GEIL!!!! ein Keks ;-)  drah des liacht auf, i hea nix ;)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Meine meinung steht fest!! verwirre mich nicht mit tatsachen!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Smile :) denn das leben ist geil  [ ich Lebe, um spass zu haben ]  Captain Morgan - Spiced Gold for life  Industriekauffrauen/männer an die Macht! =)  »The gmiadlich side of life.*  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  .mochmase zua, oda bleima offa? =)  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  ned ärgern, nur wundern!  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht, doch dann ......  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Ich hab die beste schwester der welt :)  Tschüss....hot mi gfreid dast mi gseng host ;--)  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  wann müssen wir dort sein? - vor 5 minuten! - das geht sich noch aus!  DAS SCHICKSAL MISCHT DIE KARTEN . - ABER DU SPIELST DAS SPIEL !  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Wieso anonyme Alkoholiker?? ....ich kenn die Namen meiner Freunde! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sandra_284`s Friends

    Sandra_284 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen