. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 28.09. Wir trauern um die Demokratie  Steyregger Society  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Musikpark A1  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Summersplash  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ★Mercedes Benz★  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen.  A1-STAMMGAST  ich war noch nie nüchtern im a1  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  le cabaret in Velden  We love Austria!  all jene, die die WELTHERRSCHAFT an sich reißen wollen  - PunSch ...eine tolle Erfindung..*  sorry, ich hab deinen namen vergessen...  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  WIR FINDEN DASS DIE SÄNGERIN VON TOKIO HOTEL AUSSIEHT WIE EIN JUNGE  Summersplash 2004 - I have survived  Anti gibt´s ned  > Die Geröllheimers haben den ersten krocha erfunden - BAM BAM <  Auf geht's...ab geht's...3 Tage wach...nächste Party kommt bestimmt...3 Tage wach  Österreich- die beste Skination!  Sex ohne Liebe? Schrecklich! Wie Weihnachten ohne Ostereier !!!  Montagfrüh 8:15: Die Woche nimmt einfach kein Ende!!!!!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Nieder mit der Sperrstunde!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich verstehe gar nicht, warum alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.  Perfektionisten  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Kein Alkohol am Steuer! Ein Schlagloch und man verschüttet alles  Wenn mein Leben einfach wäre.... wäre es nicht meins....  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Ich bin bereit (SPONGEBOB)  FarmVille  ¤▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬•¤¤¤ » ..Z ℮ i † ℮ n..änĐ℮яn.. ѕ i c н .......•......Z ℮ i † ℮ n.. änĐ℮яn ..м i c н ..« ¤¤¤•▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬¤  Ob da ein Radar steht, siehst du wenn das Licht angeht! 

SandroL`s Friends

    SandroL hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen