. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  VW - Fahrer habens gut!!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Wir gehen ins Solarium  ohne handy fühl ich mich nackt!  Musik muss so sein wie Sex "LAUT, HART UND DRECKIG"  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  No risk- no fun  dAwEiL iCh dEn rIcHtIgN sUcH hAb iCh sPaß mIt dEm fAlScHn  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Frauen können 2 Sachen gleichzeitig - Männer tun sich bei einer schwer ;-)  Brave Mädchen kommen in den Himmel… böse Mädchen kommen überall hin…!  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich will Sommer  SEX habe ich genug...das leben FICKT mich jeden Tag  Wir sind nicht arrogant, wir reden nur nicht mit jedem!  Küssen verlängert das Leben  Kremsmünster  Pimkie, the best shop in the world!  Club der Teufelinnen  |_________BEZIEHUNGSUNFÄHIG_________|  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ★★★Die Tonight geher★★★  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  =====> L U C K Y – H E A V E N - das ist mein neuer Partydrink <=====  Lucky Heaven  Lucky Hirsch --- Das Getränk fährt noch Geiler !!  ★★Solarium sun@eve★★  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Fan`s of Tonight`s Roman´s Sexmobil  KAMIKAZE das bestegetränk der welt  a glasl " WOSSER" bitte =)  Transporter.... bitte las mich dein transportobjekt sein......  Fans of Tonight´s Riesenkondom Blacky  Tonight - mein zweites zu Hause 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sandy662`s Friends

    Sandy662 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen