. . .

Newsfeed

My Groups

 Freunde...des beste im Leben  »♥ iiCh habe den Besten Küsser der Welt geküssT ♥«  Musiker sind die Tollsten  Landjugend-Wartberg/Kr  Ich bin Musiker!  !!!we are friendzzz for ever!!!!  Voitsdorfer Musi 4-ever  BLJ-Kirchdorf  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ~~> muSiker/innen   Wartberg-City  ein leben ohne meine BeStE FrEuNdiN........ unmöglich  ►►►►►►.ılıll| Wüstenfest 2008 |llılı.►►►►►►.ılıll| 8.-9.August |llılı.►►►►►►.ılıll| Wüstenfest 2008 |llılı.►►►►►►  MUSIKER SIND EINFACH DIE BESSEREN MENSCHEN  Nein mama, ich habe keinen Alkohol getrunken =)  Echte Freunde halten immer zusammen  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Freunde von Plursch Florian der am 13.07.08 von uns ging!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Meine LIEBSTEN<3  A Gaudi mit den PRESS BRASS BRADLER - Fun Club  ωιя---» ℓιιєвєη αℓкσнσℓ....x3  Jetzt mocht Gabi Bayern unsicher  Linsi´s überaschungsparty-Ich war dabei!  laufe niemals einem jungen hinterher,außer er klaut deine handtasche :D  Millenium Grossendorf  on the partyside of life (:  Einfoch Vodka und ois...  Vielleicht sollten wir uns küssen um das Eis zu brechen!  Disco Tonight, wo sich das Niveau erschossen hat   1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Woartberg/Nußboch  Bereue nie etwas, was du getan hast, wenn du im Zeitpunkt des Geschehens glücklich warst.  Kabinenparty geht schau gemma fullgas!!!!  steh auf große männer ;)  facebook  g e p i e r c t .  ♥♥♥DU dENKSt iCH mAG diCH...tzzzzz.....hAst reCHT♥♥♥   ˙·٠•●Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ вίяgiτ pℓẩтzεя ғẩп-¢lupƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ●•٠·˙  

Sani_93`s Friends

    Sani_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen