. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 [sandlereck]  7Gay- Mitglieder und Fans  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich rauche nicht - Ich sterbe kreativ  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  ✭SaNdLaEck✭  123  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  PS: Ich liebe dich  wahre liebe gibts doch  Die Sandlereck Eventinfo Group...  Männer werden sieben - danach wachsen sie nur noch :):)  JAAA!!... Sagte er... Sprachs... und ging.  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  weil ich ein mädchen bin (:   Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  na klar bin ich ein Engel  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  Sein Name ist Tequila und wir werden heiraten  der Rittertanz ;)  Der perfekte Mann ist,...  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  verliebt in einen wundervollen menschen...  10 Dinge...Die MännEr Tun SoLLTen...Um Frauen GlüCklich Zu macHen  Hort Enns 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SaraH1011`s Friends

    SaraH1011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen