. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Made in Austria  V.I.P`s  X-Jam 08  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  8A :)  Ich bin ein Mädchen und verstehe trotzdem was von Fußball  Loving GREECE  Ich bin kindisch und steh dazu!  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  I know Jesus loves me, but I just want to be friends  Bibelleser  Hab ich das etwa Laut gesagt ?  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Egal wo du mich berührst, ich werde lachen  Boys like blondes. Men like brunettes.  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite  ~St.Martiner sind die Besten~  Ich heirate einen Mann mit Kapuzenpulli!!!!  begnadeter-BRG-traun-projekt-geher ♥  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  ~~aLs WiR 14 wAren, HaTTen die 14-jähriGen AucH nocH NiVeaU~~  warte noch immer auf meinen brief aus hogwarts  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  Gott und Ich wissen alles, aber wenn er mal nicht weiter weiß ruft er mich an!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  in meiner badewanne bin ich der kapitän  ........und tschüss BRG TRAUN!!!!!!!!!!!!!!!!!  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  Komplettes Euro08-Panini-Stickeralbum-Besitzer  die tür bei der titanic war groß genug für beide  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wise Guys forever  Du musst mich mit jemandem verwechseln, den das interessiert!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Obama ist Präsident aber McCain macht die besseren Pommes  Kauf da a Stockerl und sag mas ins Gsicht!!!  Zeig mir deinen Klingelton und ich errate deinen Schulabschluss  Gibts di ah in sche?  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Ja, wir haben die SPATZENPOST gelesen!!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

Sarahjevo`s Friends

    Sarahjevo hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen