. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ICQ-User  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  echt jetzt?! - nein, das ist ironie, du depp!  Meine Mama ist die Beste!!  Wir lieben Grey´s Anatomy  Martini Asti Fans  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  Schwule Mädchen  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Frauen haben die Berechtigung alles zu erfahren, was sie interressiert!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Im Ott is komott!!! =)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  als die anderen noch gewachsen sind, bin ich schön geworden!  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank 

Sasa_Bina`s Friends

    Sasa_Bina hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen