. . .

Newsfeed

  • Saviola hat ein neues Profilfoto hochgeladen.

My Groups

 30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  1985 geboren... was sonst?  LASK Linz  bushido  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Silvije CAVLINA  Geir Frigard......Eine Legende des Lask!!!!!  geir frigard fußballgott!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Mein erstes Auto war ein GOLF  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  wenn der Fernseher läuft schlafe ich besser  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ADIDAS Superstars Inhaber  Wassermann  LASK vs. Wörgl, 200 Zuseher, ich war dabei, wo waren die vielen anderen LASKler die jetzt Rapid schauen kommen?  Ein Leben lang ein Laskler - Bis der Tod uns scheidet  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Tommy Hilfiger  Lacoste  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  ★Jahrgang 1985★  DER HASS DER TIPP3- BUNDESLIGA UND DER FANS ALLER 9 ANDEREN VEREINE:STEFAN MAIERHOFER!!!!!!!!!!!! 

Saviola`s Friends

    Saviola hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen