. . .

Newsfeed

My Groups

 Baumgartenberg City  91er - der ultimative Jahrgang  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Nachtmenschen  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Durch blaue Augen sieht man besser  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Tagträumer =)  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Ich freu mich schon beim Aufstehen wieder auf mein BETT!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  McDonalds braucht einen Lieferservice  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ich habe als kind blockflöte gespielt  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Keiner sieht es, wenn ich Durst habe, aber alle sehen es, wenn ich betrunken bin!!  Männer in Anzügen sind sexy  Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen  Nichts ist wie es einmal war..  Matura 2011  Princess Sparkle und Captain Oats  Lass mich, ich kann das! - Oh, kaputt  Ich mag es zu Hause in Unterwäsche herumzulaufen   Twilight - All I want is....  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ich will meinen persönlichen Seth Cohen!!!!  Scheiß auf Realität - wir schaun O.C. 

ScHoKoLaDenHaSe`s Friends

    ScHoKoLaDenHaSe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen