. . .

Newsfeed

My Groups

 meine schulischen leistungen sind besäufniseregend  4.B eliteflorianer  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Kürbishof - METZ  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  FLORIANER SOLLTEN MONATSLOHN BEKOMMEN!  Beim zivildienst betreut man behinderte,beim bundesheer wird man von behinderten betreut   --------- QM - Beauftragter ---------   1 Stiegl a day keeps the doctor away !  Made in Austria  Summersplash 2009 - letzte Woche  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Nichtraucher  ...eL CorTez...DanZer...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ma hots ned leicht, oba leicht hots oan und waun mas so leicht hät wies oan hot, daun hät mas leicht!  Vorglühen? NEIN DANKE! Ich fahr nen Benziner!  Wir san Schuahplattler  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  I lost my teddy bear... Will you sleep with me?^^  •* Liebe ist, wenn dir dieser eine Mensch einfach nicht mehr aus dem Kopf geht.*•  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  ..... kuscheln kann sooooo schön sein....  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  Tausche Wien gegen Südtirol  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  -WiR sINd DiE,vOr DenEn UnS uNsErE elTeRn ImMeR gEwArNt HabEn-  _Wir sprechen nicht Deutsch, wir sprechen OBERÖSTERREICHISCH_  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen*** 

Schauer_berni`s Friends

    Schauer_berni hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen