. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Szene1 - StudiVZ - Parallelsurfer ;)  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  "Shaken" ist auch ein Sport!!  Martini Asti Fans  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Bring mich betrunken - ich bin nach Hause!  bis der Richtige kommt, hab ich Spaß mit den Falschen......  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Kleiner Feigling und Klopfer 4ever ;)  Hat jemand ein Feuerzeug für mich?  Grazer Party Szene  Krawall und Remmidemmi  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Klug wars nicht... aber geil!  Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!!!  Freunde des gepflegten Sarkasmus  Henry Village o8 ... wir kommen =)  Ich bin sensibel, du Arsch!!  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  HENRY VILLAGE - No Kids, No Grannies  Bei manchen Menschen glaubt man, dass sie eine der besten Freunde sind, doch eigentlich sind sie die grösten Arschlöcher 

Schaumrolle`s Friends

    Schaumrolle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen