. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Beschleunigung ist,wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen  Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben  5 Zylinder Turbo Fahrer  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Prall & Co  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Willst du einmal richtig ...., musst du ins Papamondo laufen!!!!  ASKÖ KATSDORF  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Wörthersee Tour 2009 - wir kommen wieder  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Empire-Club  EEEEEEEvers  ich bin stolz Österreicher zu sein  Poker Deluxe  ^_^FC BARCELONA FANS^_^  Aus Liebe zum Automobil - Volkswagen  so cool so beautiful!  1. Audi und VW Grouppage  "Alles was zählt" - Fans  Warum fahren wir jedes Jahr im Mai nach Kärnten!???  matthias lanzinger - wir wünschen dir alles gute  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  ☠Captain Morgan☠  An alle GUTE ZEITEN SCHLECHTE ZEITEN Fans....eintragen!  3 Tage wach @ Katsdorfer Zeltfest  Benzin-Turbo-Fahrer  Alles ausser Allrad ist eine Notlösung....Zitat: Walter Röhrl  Fernando Torres  sag JA zum Motorsport!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Gina-Lisa Fanclub  Teil der Bevölkerung, der NICHT in die Moschee geht!!!  HC Strache - Ein Mann der zu seinem Land steht  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  In großer Trauer: Jörg Haider. Seine Ziele waren auf menschlicher und ideenreicher Basis. Ja, er fehlt überall :-(  Jörg Haider - er war ein ausnahme Politiker  Jörg Haider mit ihm starb ein Teil Österreichs  Wir Österreicher werden dich nie vergessen (Jörg Haider ruhe in Frieden  ~!!STRACHE IST DER MANN - DER UNS NOCH RETTEN KANN!!~  Wer Österreich stärken will, kann das mit SEINER Stimme für die FPÖ tun  ~~~Alles ausser QUATTRO ist eine Notlösung~~~  Turbofreunde   Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  13l/100 km und mehr? so muss man Auto fahren!  ▄▀ SCS - Special Car Society ▀▄  Meine Alkoholmannschaft hat ein Fußballproblem!  ~~~ Alles unter 2 Liter Hubraum ist KEIN Motor ~~~  Andi Ivanschitz ist draußen! DANKE Constantini  Oida, red deitsch wonst in Österreich bist!  Die Beste Musik der Welt ------------- der 5.Zylinder Sound  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ eυ-waнl aм 07.06.09 - ιcн wäнle dιιe FPÖ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  "Was hat 178 Zähne und bewacht ein Monster? Richtig, mein Reißverschluß."  PUBLIX  I geh erst wieder in´d Kirchn wauns a Seidlbar hom!!  Leberkas statt Kebab-Schass 

Scher_87`s Friends

    Scher_87 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen