. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 King of Queens  Arsenal FC  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  ich glühe härter vor als du Party machst  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich bin ein Arsenaloholic  Kaumpftrinker Pierbach  Francesc Fabregas Fansite  Wer fauler ist als ich, ist tot!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Chuck Norris überlebt alles  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  Beim letzten Abendmal waren auch zwei Türken anwesend. Nehmet & Esset^^  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  Wenn ich deine Fresse hätte, würde ich lachend in 'ne Kreissäge laufen  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  "wahre schönheit kommt von innen" - sagen nur leute die hässliche sind *gg*  Wer später bremst ist länger schnell!!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich wohne auf der NÖRDLICHEN donauseite und bin stolz drauf!!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  HEUTE DAUERTS BIS MORGEN, WEIL GESTERN GINGS AUCH BIS HEUTE ...  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Patrioten Österreichs - Wir stehn hinter unserm Land!!  ☠☠☠☠Man steckt immer in der SCHEISSE nur die TIEFE ändert sich!☠☠☠  Prüfungen kann man wiederholen - Partys nicht!  Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?!  Schlagfertigkeit ist die Umsetzung von Intelligenz mittels maximaler Geschwindigkeit  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Metallbau Payreder  GreiF meiNe HaaRe an uNd dU biSt toT... ;)  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  *Sportler schwitzen nicht ...sie G.L.Ä.N.Z.E.N...!!!*  ich kann nicht, ich hab training!  Pierbacher Profikicker  80% aller Jugendlichen sehen positiv in die Zukunft - die restlichen 20% können sich keinen Alkohol leisten!  Frauen können einen Orgasmus vortäuschen... Männer eine ganze Beziehung!  1 Stiegl a day keeps the doctor away ! 

Schickiniho`s Friends

    Schickiniho hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen