. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.  Welt ohne Musik????UNVORSTELLBAR  Jugend Aktiv Wartberg  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Oø,¸¸, Geboren 1987: Die Elite kam zur Welt! ,¸¸,øO   Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?  Trompeter küssen einfach besser  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  Des sog da daun eh i...  Is im Frühling höi und schmiri, hauts di auf de Bapn firi!  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  stoak is ba de Baun oba da Most is guad  Fleisch bringts!!!  Scheiß auf den Gaul,... wahre Prinzen kommen im Audi  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem 

Schmidsi-`s Friends

    Schmidsi- hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen