. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ****wir san ROITHAMER **** kana mooog uns **** scheiss egaaaal  ich esse schon vor der pause meine jause  ^^füzZ is geniaL^^  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  GewAllllTIG*lol*  ma so guad^^^^und so donkbor^^^^  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Malcolm mittendrin  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich lebe für das nächste we  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich freue mich auf die Pension  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  ALKOHOLIKER...... und noch immer nicht abhängig !!!!!  In meinen Schulbüchern sind nur Fotos von hässlichen Menschen!  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Danke an alle meine Freind, sads Wahnsinn  HANSEN  PUNSCHzeit.  Nichtraucher_zumind. von MO - DO  *°*Punschdorf Laakirchen, ich werde dort sein*°*  Wie kommt das "Rasen nicht betreten"- Schild auf den Rasen?  verstehe die Frauen und du bist Gott  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wer tanzt hat kein Geld zum Saufen  .-.-.-spongebob fanclub -.-.-.  SV Roitham........HERBSTMEISTER 08 !!!!!!!  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  Lattenrost ist KEINE Geschlechtskrankheit!  Ich freue mich am montag in der Früh aufs nexte Wochenende  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _ 

Schmidsi13`s Friends

    Schmidsi13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen