. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ♥IcH♥hAbE♥NiChT♥iRgEnDwElcHe♥FrEuNdE♥♥♥IcH♥HaB♥DiE♥BeSteN♥  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Warte nicht zu lang, denn irgendwann ist es zu spät...  ■■ ×mαиchиε dingε im lεbεи ωürdε ich soo gεrиe [ Z U R Ü C K S P U L E N ] und niε niε ωiεdεr so mαchεи....=( ■■  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  Chulcha Candela Fanclub.....!!!!!!!!!!!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Lehrer sind Vorbilder und Vorbilder sind Bilder und Bilder hängt man auf!  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Wenn diese gruppe 5000 Mitglieda hat, schneid ma in Fischa a Glotzn!  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  MÄDCHEN fühlen SICH nicht COOL--->SIE sind COOL  Mädchen sind einfach stärker als Jungs!!!!!!!!!!=)  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Mühlviertler hoidn zaum  Ich weiß, dass ich nichts weiß.Darum weiß ich schon mehr als die, die nicht wissen, dass sie nichts wissen!  ████████████████ 100% ♥ ♥ ♥ ( Perfekt ) ♥ ♥ ♥  BernD dAs bRoTT  Deine Mutter ist so blöd, die kauft sogar W-Lan Kabel im Internet!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ein Hoch auf die Kinder unserer Eltern!  ♥ kuschelsüchtig ♥  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  !..1000 gratis SMS.....-..- zu wenig..!  wtf?  Hoffentlich hat mein Schaden kein Gehirn genommen  spongebob ist geiler als hanna montana :D  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  play you yes not - spü di jo ned  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  *bLuub_*....iis.eiin.qaiiLes.worT.!!..  Scheiß auf Urigeller, Spongebob kann unter Wasser grillen  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ALSO ECHT!!!WAS WÜRDEN DIE JUNGS BLOß OHNE UNS MÄDLS MACHEN??????????░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ 

Schmusekatz`s Friends

    Schmusekatz hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen