. . .

Newsfeed

My Groups

 In den wunderbarsten Menschen verliebt...  borg.echt.org  Keine EHE vor dem Sex  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  AIDS-Peer  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  ★Marianum - die Eliteschule★  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  mein kleiner bruder ist größer als ich  . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . _KLZ_ . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .  Ich hasse meine Haare, wenn sie nicht geglättet sind...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Männer in Anzügen sind sexy  BLOND und INTELLIGENT  ♥  gachtl is schwul  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  sog ned blöder mann du sogst jo a ned tote Leiche   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Matura 2009  RTT racingteam tamara  Be my next beer friend  Therapie- Ecke   Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Wenn ich will, kann ich ein richtiges ARSCHLOCH sein  was hat sie was ich nicht hab? ajo, an scherer, des wirds sein .....  ich leiste meinen haaren aktive Sterbehilfe xD  => wie haßt der wisch den wir jetzt hom ?? - Ajo, MATURA.  Sei nett zu mir ... ich werde deine Kinder unterrichten  unterschätze niemaℓs eine bℓondine.siie ist schℓauer aℓs du denkst  Ich habe mich entschieden und sage ... Vielleicht! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schnitzelchen`s Friends

    Schnitzelchen hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen