. . .

Newsfeed

My Groups

 alle die mich ein bissl mögen tretnn bei!!!  ich liebe es wenn ich auf mein handy schaue und ein kleiner brief drauf ist  Mein Herz ist rein, meine Gedanken schmutzig - ist das nicht putzig?  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  єѕ ιѕт нαят נємαη∂єη zυ νєяgєѕѕєη, ∂єη мαη яι¢нтιq мαg. ∂σ¢н єιηєѕ ιѕт υηмö¢нgℓι¢н, נємαη∂єη zυ νєяgєѕѕєη ∂єη ∂υ ℓιєвѕt   Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  __D_O_N_´_T__W_O_R_R_Y__---__B_E__A__H_I_P_P_I__  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  _stoppt tierversuche!!!!_nehmt lieber tokio-hotel!!!!_  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  i zünd you on and than you do verbrennen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  •Lehrer sind wie Babys. Sie meinen, sie könnten durch schreien alles erreichen! •  Hurra, die Schule brennt!!!!!!!!!  BLAUE Augen sind die schönsten...  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Gelsen- der menschliche Staatsfeind Nr. 1  WAAS? wir ham morgen schularbeit? oO ... hätt gedacht nächste woche..  Alle die schon einmal einen Fetzen auf einer Schularbeit hatten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  ..ich überhöre im unterricht immer welche buchseite wir aufschlagen müssen...  Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Ich bin sicha ned so brav wie ich aussehe,........^^  EgaL was du Genommen hast, iiCH wiiLs auch  ★ Kabiienenparty qehT scho qema vull qas... ★      Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!! 

Schnugi96`s Friends

    Schnugi96 hat noch keine Freunde in der Liste!