. . .

Newsfeed

My Groups

 ma Christian wos mochst den? des durst jo daham a nie  Wer schon einmal im Mühlviertel war der weiß wie´s im Himmel aussieht  Echt bierig oba nd fasstypisch^^  BEZIRK PERG  Puch 4 ever  HLFS St.Florian >> The BEST School in the world  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Mühlviertler hoidn zaum  Männer mit STIHL  BENZIN riecht geil!  Die Emokalypse naht!  Mein Nachname endet mit -er  Alkohol ist keine Lösung, Alkohol ist ein Destillat  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Gib Hip Hop KEINE Chance!!!  Goanhittn  Ich teile heimlich durch 0  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Über 1,80 - Welt von oben  United Kaiser Drinkers  [ ] 6o% aLLer JugEndLiiChen siinD gLüCkLiiCh...diiE anDeren 4o% haBen kEiin geLd füR dRogEn [ ]  Du bist so hässlich, deine Geburtsurkunde ist ein Entschuldigungsschreiben von Durex :)  Fedde le Grand  Sensation 31.12.2009 Düsseldorf -> eme.ec  Klatsch die Hopper an die Wand, Österreich ist ein Technoland  jag mich nicht, ich will nicht laufen, ich bin voll mit schoki  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  Hey, deine CD hängt! - Mama, das ist Elektro...  Gott gab mir die Fähigkeit fremde Leute ohne Grund zu verarschen  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so?  Hauptsoch sie is gfiamt und kau an schweinbraten Kochen !! :)  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  Got a Liter Captain in you??  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  du bist ma wichtiger als mei traktor!  SCHIABTS DI?  Wer ist dieser RO, und warum kann er nicht Autofahren??  mia wissn das a Sau 3 Monat, 3Wochn, & 3 Dog trogt  WIR DORFKINDER WISSEN EBEN NOCH WAS SAUFEN HEISST!!!!!!!!!  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  He Gschissena, wüst bei unsra bande mitmochn?  Rechts ist nicht gleich Radikal  Wir glühen nicht vor, wir fackeln uns ab...  Wir sind KEINE Nazis und KEINE Idioten, sondern ÖSTERREICH´s TREUESTE PATRIOTEN!  Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen!  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  --------------------Jo friara, wia ma nu mid de Paunzer Schnee gschert haum--------------------  HDGDL--> Hoit de goschn du luada  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Greisinger's Wurscht mocht Durscht  *** Saustötzn - wenn dich der kleine Hunger packt ***  Erlebnispark Tschernobyl - ihre Kinder werden strahlen. :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schoba_93`s Friends

    Schoba_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen