. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Chiquitas  Beim Fortgehen sage ich ca. 50x, außa mit 3 Göd, i hob an durscht!  Ich habe sehr viel schlechtes über Rauchen/Alkohol und Sex gelesen, jetzt hab ich beschlossen mit dem Lesen aufzuhören.  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  We survived Henry Morgan..  Ein OPTIMIST sieht Licht am Ende des Tunnels, ein PESSIMIST den Zug  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Komplettes Euro08-Panini-Stickeralbum-Besitzer  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Fußballer sind die besseren Liebhaber  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  .....ans dringa ma nu...dann fahr ma aber glei...;-)  King of Queens  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  EM 2008 Ticketbesitzer  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal  Keine EHE vor dem Sex  Snowboarder  1985 geboren... was sonst?  Ich dusche gerne nackt  union oberneukirchen 4ever  Es gibt nicht viele Leute welche eine Rote Karte in einem Reservespiel bekommen; Ich kenne jemanden.  WIR TRAUERN UM JÖRG HAIDER!!  Lieber Gott ich danke dir, dass ich Österreicher bin und nicht Deutscher!!  SK-Rapid wir kommen!!  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Sylvie van der Vaart  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Donau Insel Fest 09......Da gehe ich hin  Ischgl 2009 - Après Ski ich bin dabei  Nintendo Wii Besitzer  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben? 

Schoefti1`s Friends

    Schoefti1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen