. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Jungschar Wartberg/Krems  °°HBLA Lentia°°  Ein Leben ohne SCHOKOLADE ist kein Leben  ICH HASSE WINTER!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  91er - der ultimative Jahrgang  Ich glaube ganz fest an das Christkind.  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Ski-Challenge08 da war ich dabei  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Rolltreppen müssten länger sein   Auf Zebrastreifen darf man NUR auf das Weiße steigen!!!  ich muss aufs klo bin aber zu faul um zu gehen :)  Wir wollen das original Kinderschokolade - Kind zurück  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  I ♥ Sommer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Wikipedia - Sympathisant ;))  montagmorgen 10 nach 8 - und die woche nimmt kein ende  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  ich habe als kind blockflöte gespielt  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Maturanten 2010  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Reitstall INREITER  Wer in Woatberg wohnt kennt de wahre Bedeutung vo dem Wort "kaff"...  Klug wars nicht... aber geil!  Wenn Reiten einfäch wäre, würde es Fußball heißen!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich beantworte meine Schularbeiten zukünftig mit "Frag doch den Inder!"  Als ich noch klein war hatte ich blinkende Schuhe  Lernen heißt seinem Naturtalent zu misstrauen  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  ·٠•● GLÜHWÜRMCHEN ●•٠· 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schoko-Pudding`s Friends

    Schoko-Pudding hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen