. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich baue schon scheiße bevor ich etwas drinke  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ~*i brauch mei handy*~  Als Gott mich schuf.............wollte Er angeben!!!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich küsse besser als ich koche, aber kochen kann ich verdammt gut=)  >> Mopedfahrer sind kuhhLlL <<  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  -->_Männer_sind_wie_Engel_:megasexy,supergeil,traumhaft,..!_Aber_wer_glaubt_schon_an_Engel..!?_  _____________________________###______________________________  wir haben kein book auf schule  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  >>>Jungs müssen sich um die Mädls bemühen, nicht umgekehrt =)  ▓▒->MiR ist er ziemlich EGAL was [Andere] von mir halten..ÍÇĦ bin nun einmal ÍÇĦ und vErDaMmT nochmal [STOLZ] drauf<-▒▓  <3 FreuNde,TeLefoniaN,smSLn,intErnet...gibTs was wicHtigeres ??...ich denK nicht  -Wo_früher_eine_Leber_war_ist_heute_eine_Minibar-  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ►►►►►►►►►►►►PTS St. Peter/Au 2008◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Pizzeria Bello Cio, wo`s Essen und Trinken am Besten is!!!  Tische sind zum Tanzen da :)  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ich bin kein Arschloch, bloß weil ich mein Leben lebe wie ich will. ^^  ĶŰŞŞĔŊ iSt die schÖnste aRt und weiSe jemanDen zuM ŞĈĦŴĒĬĢĒŊ zu bRingEn  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GESETZE SIND DA UM GEBROCHEN ZU WERDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  +++Es gibt Menschen die man einfach nicht versteht!+++  ich bin gegen das neue szene1 design  1994 is da geilste Joagong  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  █▓▒A█▓▒S▓▒C█▓▒H█▓▒B█▓▒A█▓▒C█▓▒H█▓▒  CCA Amstetten  *Stolz drauf ein AsChBaChEr zu sein......!!!!!!!*  HaLLo > KuscheLn > KuSS > ScHmusEn > SeX ... saG HaLLo ^^  Das Schlimmste im Leben íst, einen Menschen zu vermissen... R.I.P  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD 

Schoko_Mausi01`s Friends

    Schoko_Mausi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen