. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Imma im Ö!!!!  tEilEn MaChT SpAsS ****  $$**Shake** $$Baby** $$Shake**$$  ***Ich ***bin ***zwar*** klein*** aber*** vor*** dir***  Voi fett GANG BANG***  Voi fett GANG BANG***  ^^*Komm und spreitz deine Beine*^^  Ohne Sex macht alles kein sinn!  1 er Hasal  Lack und leder vo mir aus!  meine pussy cat kann schnurren...  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  xX_Wir_leben_unser_Leben_und_keiner_kann_das_ändern_Xx  Ich hatte schon mal einen Mann der nicht wusste wie man mit einer FRAU umgeht...  Prinzessin küsst man nicht!!  $*Red Bull*$  High Hills und rose unterwäsche  Wir wollen die Nachtschicht Steyr zurück :D  Bruce, ohne meine Tasche kann ich keine COMPETITION machen!!  !!!!!!!!! FLAVOR OF LOVE !!!!!!!!!!!!  eine welt ohne lipgloss, make up, eyeliner, mascara, nagellack wäre keine welt  ...alleine schlafen ist blöd...  meine freunde sind unbeschreiblich...  süss, lieb und nett?! NICHTS FÜR MICH!  ^^*69*^^  Männer brauchen Frauen, Frauen brauchen Geld  -VerliebtheitsTiger-  gibs mir richtig ganz egal wo....  Männer sind ScHwEinE  Scarred  ~~> haLt´s mAuL und küSS miCh   In der Nacht gehe ich gerne mit einer Taschenlampe spazieren <3  WER..Hat..die..SChnecke..gepoppt???  to be in a good mood***  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Küssen verlängert das Leben  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ....mach mir den tieger baby....  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  keiner hat mich mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen wie ich leben soll  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  olle geilen hawara sand imma oaschlöcha oda schlampen!!!  Sex ist gesund  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ICH BIN EIN ROMANTIKER! Ich schau mir Pornos bis zum Schluss an, vielleicht heiratet ja doch noch wer! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schokokekserl`s Friends

    Schokokekserl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen