. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Party Gruppe  challo  3AHMEP@Szene1  /\*HOUAWLL*/\  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  HTL-Steyr  HTBLA Steyr  4AHMEP 2007/08  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Wer ist eigentlich dieser LAN und warum macht der soviele Parties??? ^^  Das wird ein Powderwinter!!!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ordnung braucht nur der Dumme, das Genie beherrscht das Chaos  leg di am bauch!  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  Manchmal würde ich meine Schwester für 5Cent verkaufen!!!  Ich hupe wenn mir ein Baum entgegen kommt :-)  ♥ Guten Morgen ♥ .... HALT DIE FRESSE ...!!!!!  Oida moi...  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Kreisverkehrfahrer sind bessere Liebhaber  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Ich habe NICHTS zum anziehen!  I POCK DI NED  Ich habe Angst dass mein Wecker nicht läutet wenn ich das Handy ausschallte  ICH BIN JUNGFRAU UND WILL ES AUCH BLEIBEN  ich küsse besser als ich koche, und ich koche verdammt gut.....  Kleinraming ist der Abwasserkanal St. Ulrich`s !!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte 

Schuecha`s Friends

    Schuecha hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen