. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 JULI Geburtstagskinder  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  i love Martini   Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Echte Freunde halten immer zusammen  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  LIEBE ist ein ICH auf der suche nach einem DU zum gemeinsamen WIR!  Born in 1986  bei links und rechts fang ich an zu raten  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Schokoholiker  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Schweizakrachal`s Friends

    Schweizakrachal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen