. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gedanken - die stärkste Kraft des Universums  Bestellungen beim Universum  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Orange heißt beschleunigen-nicht bremsen  is jo wuascht! geht eh um nix!  ...und die fick i a nu =)  Leg ein Papier vor mich und in 1 Minute ist es kaputt oder bemalt  Lieber Schizophren als ganz allein  ihr seid doch nur neidisch das die leisen stimmen nur zur mir sprechen  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Ist dein Leben wirklich so langweilig, dass du ständig über meins reden musst?  "Shaken" ist auch ein Sport!!  AHH - schmutzige Gedanken..geht weeeeg!!!  Moderne Frauen haben einen Vibrator....Kluge Frauen haben eine Sexbeziehung  Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als NATÜRLICHE DUMMHEIT  über geld spricht man nicht, geld hat man  Mit mir zu schreiben is einfach geil, ich sollte Geld verlangen!  Die heutige Jugend ist der Spiegel der Gesellschaft  hast du GLÜCK im SPIEL hast du GELD in der LIEBE  ihr lacht mich aus weil ich anders bin!, aber ich lach euch aus, weil ihr alle gleich seid!  Keine Macht Den Drogen  ☼ LEBE ☼ LIEBE ☼ LACHE ☼  Mit mir küssen, ist geiler als mit anderen Sex haben.  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Ich bin noch viel geiler als auf meinem Foto!  Sogar der TEUFEL hat angst vor mir!!  Liebe muss das Einzige sein, dass Gott und der Teufel zusammen erschaffen haben!  Mein Hiirn...kitzelt.. xD  Bewusstseinserweiterte Psychonauten mit überirdischen Kapazitäten  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  "deafst ned scheicha" ist eine lebenseinstellung  Wir wollen keinen Überwachungsstaat!  SCHIABTS DI?  "Ich bin 2% normal, 100% Crazy und wisst ihr was ich bin stolz darauf!!!"  Geil ist der, der Geiles tut!!!  Komm nackt und bring Bier mit !!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Seelenwanderer`s Friends

    Seelenwanderer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen