. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 sinnlosigkeit at HAK Rudigier=)  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Daddy's Lieblingssatz: PAMET u GLAVU :)  In Memorial of ADIS BESIC *28.09.2008* we´ll never forget U!!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  exYU-Rock  Ich bin eine prinzessin man muss mich lieb haben.  ma, herr professor, i konn ois, netta des ned !! ^^  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  endet dein Nachname mit "-ic"..dann bist du hier richtig!!  Mich zu lieben ist eine Sünde...Mich nicht zu lieben auch!!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Männer brauchen Frauen, Frauen brauchen Geld  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  I ♥ RedBull  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   der klügere gibt nach... KEIN WUNDER dass die DUMMHEIT die welt REGIERT  Mein Lehrer hat keine Ahnung! Dauernd fragt er mich!  Gott hat Frauen erschaffen um Männer fertig zu machen!!!!!  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  HAK Rudigier - Kopieren statt Kapieren  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Manche Dinge verfolgen mich! Die Zahl 5 und die Worte Nicht genügend!! warum nur??  Immer wenn ich in der Schule bin kommt dieses komische verlangen nach schlaf!!!  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  »[♥]« ¬¬¬icн нâв [š.т.σ.l.z] đεи viεlê vσи εûcн [v.ê.я.l.ô.я.з.и] нαвêи »[♥]«  Ich liebe es leute zu nerven ^^  Küssen verlängert das Leben  BMW 1er- Das Traumauto  LiiEbLiingSbEsChäääFtiGung...RedeeN...alles andere ist Unwichtig  iCh haBe die sElteNe FähiGkEiT, EinEN GanZen Tag Zu lAchEn!!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  *****GEGEN NAZIS***  Egal wie lange ich schlafe, es ist immer zu wenig!  "...Wenn Männer gut riechen, kann ich nicht mehr klar denken..."  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig? 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sekiii`s Friends

    Sekiii hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen