. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ordnung ist für Spießer, das Genie beherrscht das Chaos :D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  HLW AUHOF...  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Keine EHE vor dem Sex  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe italienisches Blut in mir  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ich kann durch 0 dividieren!  Pfadfinder Linz 5  EINZIG ... aber nicht .... ARTIG  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  Dr. Ernst Korefschüler   Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Brave Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Boys like blondes - men like brunettes!!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Niveau ist keine Hautcreme  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  10 Gründe warum Sex gesund ist...  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Manche Leute sind so dumm - die würden bei Super Mario nach links rennen ...  Sie: "Ich liebe dich" - Er: "Danke"  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  Der Kleine Prinz  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  SV Burundi & Burundi-Hof  Ich will aber trotzdem ...  ich will weder KOCH noch KELLNER werden...   Ich bin versaut :D .. na und?  gepierct & tättowiert  I can so good english, that makes me no one so quickly after.  links - na, des aundare links!  Kakaotrinker  jung-sommeliers 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Senorita1990`s Friends

    Senorita1990 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen