. . .

Newsfeed

My Groups

 D´Kerstin hod ka freid am lem  Traummann gefunden ~[♥]~  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich HEIRATE 2009  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Mama sein...=> macht Sexy :D  ♡ Mamis ♡  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  * Ich werde heiraten *  Kerstin&#39;s Polterabend  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  °°°°°!!! Mein Schatz ist der aller beste !!!°°°°°  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  PUNSCHzeit.  Mein Kind wird auf jeden Fall stylish!  ♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥ Meine Tochter hat den besten Daddy der Welt♥ ♥ ♥♥ ♥ ♥♥ ♥  Im Winter ab in die Karibik:-)  Mein Schatz ist das beste was mir in meinem Leben passiert ist...<3  wenn ich mal groß bin will ich dich heiraten  Mein Vermögen ist sicher angelegt-es befindet sich in meinem Kleiderschrank  *stolze und überglückliche Mami*  ★ღ★MamaKind★QuatschUNDkennenlernGRUPPE★LinzWelsSteyrLAND★ღ★  °°°Mama-und verdammt stolz drauf°°°  ♥Mein Kind Ist Mein Leben♥  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  ♥WiR mAmAs MüSsEn ZuSaMmEnHaLteN♥  In meiner Welt ist der Himmel Pink!!!  Die super Mamis  Kinder sind das wertvollste was man je besitzen kann 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

SexyMaus21`s Friends

    SexyMaus21 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen