. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  DU glaubst, DU kennst MICH ?! ~~~^^bist DU DIR sicher?^^~~~ Niemand kennt MICH wirklich!!! ALso tRÄuM wEiTer!!!  only one moment can change everything. <3  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ich hasse Menschen, die keine eigene Meinung haben und hinterrucks lästern  Ích bin nur dafür verantwortlich was ich sage - nicht dafür was Du verstehst!  ~ ~ wir sind nur SINGLE...weil die RICHTIGEN Männer noch bei den falschen Frauen sind ;-)  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  *~*My FRIENDS are my LIFE*~*  Jedes Lied trägt Erinnerungen an die Vergangenheit ...  ...scheiß auf alles..., ...scheiß auf jeden..., ...mach dein Ding..., ...und leb dein Leben...  Verletze niemals einen Menschen den du liebst verzeihen wird er es dir zwar vergessn aber nie!!  1oo pRo vErLiEbT   ღ♥ღ Schatz...ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES ღ♥ღ  glücklich vergeben an meine große liebe  Regierungsbezirk SANDRA - Mein Wort ist hier Gesetz!  Wenn man jemanden wirklich liebt, tut man alles dafür das es ihm gut geht.auch wenn man selbsd daran zerbricht.=/  Andere schlecht machen um selbst was zu sein? Niveaulos...  Es gibt Freunde die einmal die BESTEN waren, doch jetzt sind sie nur noch LEUTE die ich kenne u.nicht mehr verstehe...  Sei ein Arschloch und sie lieben dich, zeig deine Gefühle und sie verarschen dich...  Todesstrafe für Kinderschänder - Wer wegsieht ist mitschuld 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sexy_babe01`s Friends

    Sexy_babe01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen